7 Sitzer SUV, Van, Kleinbus oder Hochdachkombi?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Van 50%
Hochdachkombi 50%
7 Sitzer SUV 0%
Kleinbus 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Van

Salue

Leider werden solche praktischen Kleinbusse nicht mehr gebaut. Heute haben alle eine Schnauze, was die Innenraumlänge verkürzt. Dieser 37 jährige Toyota Model-F mit Allradantrieb ist nur gerade 4.3 m lang und 1.7 m breit.

Meiner ist einer der wenigen, die noch in der Schweiz unterwegs sind. Die meisten haben ein zweites Leben in Togo, Benin oder Nigeria als Kleintaxi gefunden.

Ich brauche den häufig für unseren Verein.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Autokauf, Vans)  - (Auto, Autokauf, Vans)

Wir fahren mit zwei Autos (ein Coupé und ein Kombi beide aus der Mittelklasse, wir sind 2 Erwachsene + 2-3 Kinder)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung