60 € für Cyberpunk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30€ wären auf jeden Fall angebracht aber 60€ finde ich immer noch bisschen zu viel. Aber ob so oder so, lohnen tut sich das Spiel auf jeden Fall.

Wenn du nicht zu viel ausgeben willst, würde ich sonst mal nach günstigen Keys ausschau halten oder nach Angeboten. Besonders jetzt wegen Ostern werden allmählich wieder paar Angebote gemacht, da würde ich nochmal abwarten.

Aber auch wenn du 60€ dafür ausgeben würdest, ich finde das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel spaß und tut sich dennoch dafür lohnen.

Das war es damals schon und heute noch viel mehr.

Vorrausgesetzt du spielt nicht auf Last Gen Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

ich würde warten das wird in Jeden Steam oder Konsolen Sale für 30€ vertickt