6 Wochen arbeiten bei Bosch?

1 Antwort

Was / wieviel Du während einer solch kurzfistigen Beschäftigung verdienen würdest / könntest, wäre abhängig von der Wochenstundenzahl und der Höhe des Stundenlohnes.

Allerdings würden im Rahmen einer solch kurzfristigen Beschäftigung keine Sozialversicherungsbeiträge anfallen - und die während dieses Zeitraumes einbehaltene Lohnsteuer wäre ( vermutlich komplett ) erstattungsfähig, da das Gesamteinkommen wahrscheinlich unterhalb des Existenzminimum ( des Jahres 10.347 Euro - Stand 2022 ) liegen würde.

Destoyer02
Fragesteller

Aber ich bekomme dann schon so viel Geld wie ein normaler Arbeiter, oder?

wilees  18.03.2022, 12:41
@Destoyer02

Ungelernte Arbeitnehmer erhalten vermutlich um einiges weiger, als ein gelernter / eingearbeiteter Arbeiter.