6 in Physik. Es ist einfach nicht möglich?

Selbst an der Tafel schreibt er so dermaßen undeutlich, dass keiner durchblickt. Wenn wir fragen was er da schreibt und es nicht lesen können werden wir nur angemacht.

Er nimmt auch nur Mathematisches dran.

Geld für Nachhilfe hab ich auch nicht. Die anderen Fächer aber laufen sehr gut.

2 Antworten

Schau, ob dir ein Bekannter oder Schulfreund vielleicht helfen kann? Notfalls gehen auch Tutorials.

Den Lehrer wirst du nicht los. Er ist fast nicht kündbar. Aber ihr könnt zum Rektor gehen und ihm die Situation (ganz ruhig und sachlich!!) erklären, am besten mit dem Klassensprecher oder zu dritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest dich an einen Vertrauenslehrer in wenden oder an das Sekretariat, denn die eigentliche Aufgabe eines Lehrers ist ja schließlich dass er es dir erklärt und nicht beleidigt. Wenn es nicht funktioniert dann versammle dich doch mit vielen anderen Klassenkameraden und besprich es mit einem anderem Lehrer vielleicht auch Schulleiter (wenn es möglich ist).

Falls dies nicht der Fall sein sollte und das auch alles nicht geht , dann Versuch doch mal so zu denken wie der Lehrer und mit ein bisschen Glück verstehst du ja was er meint oder schau dir mal YouTube Videos an ich würde dir da simple club empfehlen oder sogar Bilder von älteren Klausuren auf dem Interenet. ;)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und viel Glück mit deinem Lehrer ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung