5eur Paypal?

1 Antwort

Attapoll, AURKJ als referenzlink eingeben für 40 cent startbonus

Für 5 euro paypal wenn du dich anstrengst brauchst du max 30 min. Fast mit direkt auszahlung. Höchste was ich warten musste bei auszahlung war 5 minuten.

Viel erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaTyp809
Fragesteller

naja hab mal ausprobiert geht bei mir nicht ich weiss nicht warum hab schon mit 3 nummern oder ausprobiert

Mungukun  20.05.2024, 21:25
Attapoll

Du solltest dann aber dringend erwähnen, dass man dafür ein Gewerbe anmelden muss und auch alle Erträge versteuern. Darauf wird man auch in den Nutzungsbedingungen von attapoll hingewiesen unter "Politik zum Anreizprogramm":

Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Steuern oder Abgaben verantwortlich sind, die sich aus ausgestellten oder eingelösten Prämien ergeben können.

Ein Gewerbe liegt dann vor, sobald die Punkte des § 15 Abs 2 S. 1 EStG erfüllt sind:

  • Nachhaltigkeit
  • Selbstständigkeit
  • Gewinnerzielungsabsicht
  • Beteiligung am allgemein wirtschaftlichen Verkehr

Alle Punkte sind hier erfüllt. Es ist nachhaltig, da es nicht nur einmalig passiert, sondern mehrere Umfragen beantwortet werden, es ist selbstständig, weil man dafür keinerlei Urlaubsansprüche oder Krankengeldansprüche erhält und alles auf eigenes Risiko läuft, man hat eindeutig eine Gewinnerzielungsabsicht (deswegen macht man die Umfragen ja) und zu guter Letzt beteiligt man sich am allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr, weil man in direkter Konkurrenz zu anderen Umfrageteilnehmern tritt.

Du musst also innerhalb eines Monats ab dem ersten Tätigwerden ein Gewerbe anmelden, § 14 GewO, und den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung elektronisch an das Finanzamt übermitteln, § 138 AO.

Wann und ob Steuern fällig werden entscheidet sich erst später. Die Anmeldepflicht beginnt sofort.

als referenzlink eingeben für 40 cent startbonus

Auch das Affiliate Marketing ist Teil einer gewerblichen Tätigkeit.