5.1 Reciever ohne Aux Anschluss, welche Möglichkeiten gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche freien Audio-Eingänge hat er? Alle analogen (Cinch rot/weiß) außer Phono (falls er so was noch hat) sollte verwendbar sein

ironman93224
Fragesteller

LOOP AM, OPTICAL, AUDIO (in und out) und Scart

unlocker  23.12.2015, 10:43
@ironman93224

rot/weiße Cinch Audio in sollten funktionieren, mit Adapter wäre vermutlich auch der Audioeingang der Scartbuchse verwendbar

Kommt darauf an welche Eingänge dein Receiver hat. Höchstwahrscheinlich wird er einen Cinch Eingang haben und du kannst einfach ein Klinke zu Cinch Adapter nutzten.