500 Euro in 2 Monaten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Babysitten ! Und im Edeka zum Beispiel kannst du arbeiten ! das mache ich auch ! und verdien mir mein geld auf 400 euro basis ! :D Ich verstehe dich übrigens , ich habe das auhc gemacht weil ciuh mir eine teure Tasche für 760 euro kaufen wollte :) habe ich auch gemacht ! Und am besten fragst du in dienr Nachbarschaft zusätzlich noch einmal rum ob du irgendwo irgendwie arbeiten kannst ! das wichtigste ist , dass du dich auf fast alles einlassen musst ! Natürlich außer zwangsprostitution =DDDD nien , kleiner scherz am rande :) frag rum , frag deine eltern und versichere ihnen dass du ihnen alles zurückgeben wirst ! natürlich darfst du nicht alles von ihnen verlangen , aber so um die hundert euro , was natürlich sehr viel geld ist , könntest du vielleicht erbetteln ! und ich denke , dass du im urlaub auch mit ca. 350 euro oder ähnlichem auskommen wirst ! So auf den sack hauen musst du ja nicht ! trotzdem noch viel Glück un erfolg und auzf jeden fall viel Fun im urlaub :)

ich hoffe ich habe dir geholfen !

wenn du in einem der "problem"fächer gut bist, gib nachhilfe. das schuljahr neigt sich dem ende hin und viele müssen vielleicht noch die letzte arbeit hinkriegen damit es weitergeht. da sind locker 10 euro pro stunde drin und viel arbeit ist es nicht wenn du dich gut vorbereitest und ein wenig kreativ bist bei der aufgabenerstellung.

geh in eienr fabrik pfandflaschen klauen pro sack zwischen 40 - 60 euro lohnt sich aufjedenfall aber lass dich nicht erwischen

Dafür sind deine Eltern zuständig, dir den Urlaub zu finanzieren. Viel Möglichkeiten bleiben dir nicht. Baby sitten oder mit Hunden Gassi gehen. Als Schüler und ungelernte Arbeitskraft (also ohne Ausbildung) wirst du kaum was finden. Das wäre auch ziemlich unfair, wenn du mehr Geld verdienen würdest, als ein gelernter Arbeiter, der schon 10 Jahre in dem Betrieb arbeitet. Daher wirst du im Supermarkt auch nicht arbeiten können. 500 wirst du so in 2 Monaten nie und nimmer auftreiben

JayMallow
Fragesteller

MEine Eltern bezahlen mir den Urlaub und Unterkunft aber ich möchte mir "mehr" gönnen und mal mit Freunden weggehn und so...das bezahlen meine eltern mir nicht....würd ich bei meinen kindern auch nicht machen

Du könntest ja vielleicht, auch wenn es sich blöd anhört, in der Nachbarschaft, außer du wohnst in der City, Rasenmähen oder grundsätzlich Diene Hilfe bei der Gartenarbeit anbieten. Vor allem Herrschaften (oder Damen) der früheren Generation sind dessen meist nicht abgeneigt ;)

Ich hoffe, Dir damit wenigstens etwas geholfen zu haben ;)

Viele Liebe Grüße,

Patrick