50€ in der Schule verloren?

6 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle zukünftig nicht mehr machen. nimm nur noch so viel Geld mit, wie du an einem Tag brauchst.

Deinen Eltern kannst du es sagen oder nicht. Wenn es dein Taschengeld war, dann ist es eigentlich deine Sache. Oder spekulierst du darauf, dass deine Eltern dir die 50 € ersetzen?

Es ist eigentlich deine Verantwortung. Wenn mir Geld abhanden kommt, ersetzt es mir auch niemand. Ich müsste mit dem Verlust auch klar kommen.

Wie du willst, ist ziemlich egal, ob du es ihnen sagst. Dadurch kriegst du sie auch nicht wieder.

Warum solltest du es deinen Eltern sagen, was erhoffst du dir dadurch? Dein Geld werden sie dir nicht zurückgeben, da du es offensichtlich durch Dummheit verloren hast. Außerdem war es dein gespartes, was du verwaltest und kein Geld deiner Eltern. Willst du sie mit 22 auch anrufen, wenn du Geld verlierst?

Und mach dich nicht fertig, sowas passiert, seh es als Lektion besser auf deine Dinge aufzupassen.

Nein du machst einfach nichts und wartest bis Sie fragen dann sagst du keine Ahnung wo der Schein ist, hab ihn lange nicht mehr gesehen

Wenn das Geld von ihnen ist, solltest du die Wahrheit sagen. Nachher denken sie noch, dass du es ausgeben hättest.