50 Cent RF 2001 Fehlprägung?

4 Antworten

Glückwunsch zu dieser 50 Cent Münze aus Frankreich.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Das ist mit Sicherheit KEINE Fehlprägung.

Diese Beschädigungen sind durch mechanische Einwirkungen entstanden. Vermutlich lag die Münze auf der Straße, und unzählige Autos sind drüber gefahren. Sowas entsteht mit Sicherheit NICHT beim Prägen.

Aus der Traum vom schnellen Geld.

Woher ich das weiß:Hobby
Justme88656
Fragesteller

Und wieso so voller Hass ? 🤔 ein einfaches Nein hätte doch auch gereicht.

Bronzezeitler  25.06.2021, 15:39
@Justme88656

Wenn ich meinen Beitrag mit "vollem" Hass geschrieben hätte, würde da was ganz anderes stehen, oder wäre gelöscht worden.

Ich habe nur eine Möglichkeit aufgeführt, wie solche Beschädigungen zustande kommen.

Justme88656
Fragesteller
@Bronzezeitler

Ja ist in Ordnung. Danke trotzdem für deine Mühe.
Ps. Wie ich sehe machst du aber immer copy und Paste ne 😄 deine Antworten (zumindest die ersten zwei Sätze) bei anderen sind auch immer dieselben.

Bronzezeitler  25.06.2021, 15:49
@Justme88656

Bei solchen Anfragen nach irgendwelchen Fehlprägungen Antworte ich immer so. Mehr gibt es zu solchen Fragen nicht zu schreiben, und ist meine ironische Art. Was der eine oder andere nicht immer versteht. Auf der anderen Seite lesen so mach andere meine Antworten immer wieder gerne. Ist halt Geschmackssache.

Torrnado  25.06.2021, 18:41
@Bronzezeitler

genau ! ICH zum Beispiel liebe Deine Antworten !!! darum : Aus der Traum vom schnellen Geld ! 😂😂😂😂

Das ist eine normale Münze, die über den Boden geschleift worden ist. Die ist exakt 50 Cent wert.

Ich denke, dass das einfach Kratzer sind.

Was hat das Mit Computern zu tun? Und für mich sieht das einfach nach Kratzern aus