4k oder 1440p?

2 Antworten

Ich bevorzuge sogar 1080p. Sofern man keinen direkten Vergleich hat, merkt man da keinen Unterschied zu 4k. Vor allem wenn man sowieso schon ins Spiel vertieft ist. Darüber hinaus reicht dafür auch eine einfache Grafikkarte mit einem humanen Stromverbrauch.

Ansonsten halt 1440p.

4k 8k 1000k? Dafür brauchste auch entsprechende Displays und... nein, du siehst da gar keinen Unterschied ^^

Kostet aber mehr ^^

Palladin007  14.02.2021, 10:18

Doch, man sieht einen Unterschied - wenn der Monitor groß genug ist.

27" mit FullHD vs. WQHD - den Unterschied hat man gesehen.