49€ Ticket nicht aktiviert?

2 Antworten

Ja genau aktivierung verzögert sich.Warte auch seit über einer Woche. Ich zeige einfach die Email Bestellbestätigung vor. Da steht ja das Kaufdatum und Uhrzeit als Beweis.

Ist das Ticket nicht aktiviert oder z.B. der Akku Deines Smartphones leer, dann kannst Du keinen Fahrausweis vorzeigen - das ist Schwarzfahren.

Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als im Zweifelsfall einen Fahrschein zu kaufen. Oder Du erklärst dem Busfahrer freundlich, was los ist. Der entscheidet dann, ob er Dich so mitnimmt und übernimmt dabei auch die Verantwortung bei einer Kontrolle.