49-Euro Ticket?

3 Antworten

Nach den Angaben auf der Seite kannst du jederzeit mit der App das Ticket für den laufenden Monat kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Ticket, ÖPNV, Deutschlandticket)

Rolf42  30.06.2023, 21:26

Interessant ist da auch die Kündigungsfrist: bis zum 20. eines Monats (statt wie sonst meist bis zum 10.)

https://www.mainzer-mobilitaet.de/tickets-und-tarife/antraege-und-bestellscheine/deutschlandticket

Da steht ganz groß : 1. Tag der Gültigkeit

01.08., 01.09., 01.10, 01.11, 01.12,

Für den 01.07. bist du schon zu spät

Rolf42  30.06.2023, 21:08

Das wollte ich auch gerade schreiben...

Eine kurzfristige Bestellung ist vermutlich noch per App möglich, aber die will ich mir jetzt nicht auch noch installieren, um das zu testen.