4500 fragte genug?

1 Antwort

Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine HT.

Hatte 4200 Grafts.

https://www.instagram.com/reel/CcSc8Q7M80b/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Da siehst du mich kurz im Video.

Die Ärztin arbeitet mit meinem Arzt zusammen und macht auch Werbung mit mir -schmerzfreie Betäubung- ist in Istanbul.

Bei Meinem Arzt zahlst ein Fixpreis von 2000€, egal wie viele Grafts, aber es gibt auch Grenzen in einer Sitzung.

Meine Kumpel hat extra vor kurzem ein Instagram Account erstellt -> Haartransplantation_istanbul_c um den Kontakt herzustellen mit dem Arzt, er ist befreundet mit ihm und ich hatte das Glück Referenzen zu kennen und bin begeistert, die meisten gehen ja zu Elithair, aber es geht noch qualitativ besser und sogar günstiger. Elithair macht auch gute HT, aber unser Arzt gibt sich noch mehr Mühe und der Patient ist glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noxx82  10.05.2022, 20:29

Falls Fragen hast, nur zu.

Baran354
Fragesteller
@Noxx82

Will meine bei Cosmedica machen. Hab nur gutes gehört bis jetzt. Was meinst du dazu?

Baran354
Fragesteller
@Noxx82

Und sind deine Haare wieder ausgefallen nach 2 Wochen? Das soll ja meist passieren und nach paar Monaten oder Wochen wieder anfangen zu wachsen.

Noxx82  10.05.2022, 22:17
@Baran354

Ab der zweiten bis vierten Woche fallen die Haare teilweise aus, es wird weniger und so nach drei Monaten gibt es ein Schub und die Haare wachsen wieder. Arbeitskollege war bei Elithair und da seh ich auch ein Fortschritt, wird immer besser.

Bin bei Woche vier nach der HT und muss jetzt da durch, aber es sind ja noch welche da und es kommt ja wieder die Haarpracht

Baran354
Fragesteller
@Noxx82

Weißt du vllt ob es auch passieren kann das, dass hast gar nicht ausfällt nach 2-3 Wochen?

Noxx82  10.05.2022, 22:25
@Baran354

Hab mich mit Cosmedica nicht beschäftigt, kann nichts dazu sagen, kenne auch niemanden der dort war, sorry. Hast du schon ein Angebot bekommen?

Noxx82  10.05.2022, 22:30
@Baran354

4500 Grafts ist schon eine Nummer, mein Arbeitskollege hat auch per Bilder ein Angebot bekommen 2800€ für 3200 Grafts, dann vor Ort nochmals Geld bezahlt für 1000Grafts mehr und das während der OP bei Elithair. Aber bei dir ist die Anzahl der Grafts schon gut und schon 4000 Grafts pro Sitzung ist schon gut und 4200 bis 4500 Grafts sind sehr gut

Baran354
Fragesteller
@Noxx82

Habe erst morgen das telefonische Gespräch. Will es sofort in denn Sommerferien machen lassen, da es immer schlimmer aussieht….

Baran354
Fragesteller
@Noxx82

Bin 16 aber leide drunter seitdem ich 13 bin…

Noxx82  10.05.2022, 22:48
@Baran354

So jung, deine Eltern unterstützen dich bestimmt und ich habe das Problem mit 36 bekommen und du schon mit 13 und das belastet einen in so jungen Jahren und ich alter Knacker kann ja froh sein. Geh morgen das erstes Mal ins Gym und darf nicht übertreiben 3 Monate lang. Bin normalerweise eine Maschine, aber 10 kg verloren durch die Schonzeit durch die HT.

Wünsche dir das alles klappt und du glücklich bist.

Habe am Flughafen in Istanbul auch junge Kerle gesehen, die mit Begleitung Mutter/Vater waren.

Noxx82  10.05.2022, 23:02
@Baran354

Hoffe dann auch für dich, dass 4500 Grafts bekommst, die müssen ja vor Ort eine Haaranalyse durchführen. Es kann auch sein, dass weniger geerntet wird. Wollte auch 4500, aber es wurden 4200, Dank meines Kumpels der dem Arzt immer wieder gesagt hat, da geht noch was. Also mit solchen Anbietern wie Elithair oder deinem, wäre ich Vorsichtig, aber ich hoffe es klappt alles.

Baran354
Fragesteller
@Noxx82

Das gute an Cosmedica ist der Arzt 😅 Er sorgt für die Zunft vor wenn mal eine 2 HT benötigt wird. Außerdem kann man ja Barthaare als Spender nehmen .

Baran354
Fragesteller
@Noxx82

Danke dir :) Hab derzeit nur meinen Vater als Unterstützung aber das wird.

Baran354
Fragesteller
@Noxx82

Nein, der Arzt wird mir auch Vorort sagen was man noch alles tun kann um mehr Haare zu bekommen oder sie weiter erhalten zu können.

Noxx82  11.05.2022, 12:25
@Baran354

Barthaare, lieber oben oder hinten einpflanzen, nicht vorne. Mein Kumpel ist kein Fan davon, aber wenn es die letzte Möglichkeit ist.

Baran354
Fragesteller
@Noxx82

Danke dir für die Hilfe 👍