4090 brauch ich ein größeres Gehäuse?

Onzetaichmann  27.02.2023, 18:35

Name der Gehäuse?

JMO20
Fragesteller

Wild Rabbit AERO

3 Antworten

Die genauen Abmessungen der Grafikkarte können je nach Hersteller variieren. Die meisten Versionen der RTX 4090 sind jedoch mindestens 30 cm lang und 13 cm breit. Daher könnte es sein, dass deine Grafikkarte nicht in dein derzeitiges Gehäuse passt.

LG

Miss aus wieviel Platz das Gehäuse auf Höhe des PEG-Slot bietet und dann schaust nach, wie groß die Karte ist und dann weißt Du es

die Abmessungen des Gehäuse bringen dabei NULL

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Es hilft uns nicht viel, wenn du die gesamtmaße des Gehäuses postest. Am besten du sagst, was für ein Gehäuse du hast.

Onzetaichmann  27.02.2023, 18:54

Genau meine Worte bei der Nachfrage...

JMO20
Fragesteller

Wild Rabbit AERO