3kg über weihnachten zugenommen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klaro hab ich auch , wie jedes jahr zu weihnachten :)

also normal nicht, aber da Weihnachten ist schon! Ich nehme auch jedesmal Weihnachten zu. Auch so viel. Und das liegt ganz einfach daran das man zu dieser Zeit viele Süßigkeite und viel fettiges Fleisch u.s.w isst. Mach dir keine Sorgen das wird schon wieder ;)

Klar ist das Normal,wenn die süssen Weihnachtsteller auf den Tischen stehen,kann man nicht wiederstehen.Ich gehe erst gar nicht auf die Waage verdirbt mir nur meine gute Laune.

das kommt schon vor.

mach einen großen bogen um die waage

Damit stehst du sicher nicht alleine, viele haben zugenommen. Aber das kann man auch genau so schnell wieder abnehmen.