3 Waldanwesen + Enderfestung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Enderfestung + Waldanwesen 80%
Enderfestung 20%
Waldanwesen 0%
Gar nichts 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enderfestung + Waldanwesen

Ich würde erstmals die guten loots im Waldanwesen schnappen und dann würde ich in die Enderfestung rein hüpfen. Ins Waldanwesen zu gehen ist zwar mit Eisenrüstung ein riskantes unterfangen aber wenn du gut bist ist eigentlich alles entspannt.

Enderfestung + Waldanwesen

No risk no fun!

Woher ich das weiß:Hobby
Enderfestung

Waldanwesen mit Eisenrüstung könnte etwas Riskant sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

LookaAyato
Fragesteller

Danke! Gibt's bei der Enderfestung irgendwas zu beachten? Bspw. Räume, in denen extrem viele Monster einen überraschen könnten oder so? Damit ich schonmal vorbereitet bin.

MrAmazing2  01.04.2021, 15:13
@LookaAyato

Nich wirklich, die ist relativ einfach. Die einzige Besonderheit (Mob-technisch) ist der Silberfisch-Spawner beim Endportal. Den musste einfach direkt abbauen. Wenn sie dich attakieren bau dich hoch, dann können sie dich nicht erreichen.

In der Bibliothek findest du gute Verzauberte Bücher. Und Bücherregale würd ich auch welche abbauen, die brauchst du später für einen Verzauberungstisch (15 Stück, also 45 Bücher).