3 mal zum Orgasmus in 2 Stunden(Mann)?

6 Antworten

Wenn es dir Spaß macht, ist es normal, für dich zumindest. Und du brauchst dich dafür auch bei niemanden rechtfertigen. Es ist dein Leben, und es macht dir Spaß, das ist das wichtigste

kommt darauf an in welchem alter du bist in der pubertät ist das durchaus normal trifft bei mir auch ab und zu ein

Mysticf
Fragesteller

DoktorStrange  12.03.2016, 20:39
@Mysticf

naja hast du eine freundin (im moment) wenn du singel bist ist das schon okay wenn es nicht ausartet

Na in deinem Alter schon. Such dir eine Freundin die kann sich glücklich schätzen

ich sag mal so es entspannt Dich doch oder?;-)

Mysticf
Fragesteller

klar. wer mag dieses gefühl nicht? :-)