Frage von Mysticf, 79

3 mal zum Orgasmus in 2 Stunden(Mann)?

Hallo ich bin 20, männlich Vorhin konnte ich 3x in 2 Stunden zum Orgasmus kommen, durch Selbstbefriedigung.
Hatte einfach 24 Stunden gewartet und ja jetzt 3 mal in 2 stunden. hab an einem tag(12 stunden) mal 6mal geschafft. aber nun zu der frage. Ich bin zum Orgasmus gekommen, dann hatte ich etwa 1std später wieder lust und 30 Minuten später nochmals.

Ist das normal?

Antwort
von TheAllisons, 79

Wenn es dir Spaß macht, ist es normal, für dich zumindest. Und du brauchst dich dafür auch bei niemanden rechtfertigen. Es ist dein Leben, und es macht dir Spaß, das ist das wichtigste

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Na in deinem Alter schon. Such dir eine Freundin die kann sich glücklich schätzen

Antwort
von Shany, 64

ich sag mal so es entspannt Dich doch oder?;-)

Kommentar von Mysticf ,

klar. wer mag dieses gefühl nicht? :-)

Kommentar von Shany ,

Dann ist es doch supi;-)

Antwort
von DoktorStrange, 69

kommt darauf an in welchem alter du bist in der pubertät ist das durchaus normal trifft bei mir auch ab und zu ein

Kommentar von Mysticf ,

20

Kommentar von DoktorStrange ,

naja hast du eine freundin (im moment) wenn du singel bist ist das schon okay wenn es nicht ausartet

Antwort
von NeinComment, 54

ich weiß jedenfalls nicht ob es normal ist so etwas mit dem netz zu teilen

aber viel spaß noch

Antwort
von schleudermaxe, 38

So wenig? Die armen Frauen, oder?

Antwort
von WhatShalllDo, 38

Ja, das ist ganz normal.

Antwort
von Beton10, 47

Ja geht ein mann hat es geschafft in 1 stunde 16 mal zum orgasmus gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten