<3 hat er ein Crush auf mich?

3 Antworten

Jeder Mensch benutzt Emojis und Symbole unterschiedlich...

Keiner auf einem Frageforum kann jzt spontan genau beurteilen, was damit gemeint ist!

Scheint so, als ob ihr nicht im Streit auseinander gegangen seit, denn so ein Symbol kann (neben: "ich empfinde für dich noch etwas") auch Freundschaft oder Verbundenheit ausdrücken.

Du kennst ihn am besten, du kannst das am besten einschätzen

milli911
Fragesteller

natürlich kann man sowas auch freundschaftlich benutzen auch wenn es ein Herz Symbol ist, aber ich bin halt wie gesagt seine Ex Freundin. ich denke mir halt immer das man so etwas dann ja nicht seiner Ex schickt mit der man auch schon lange kein Kontakt gehabt hat. Oder was denkst du ?

Kiwi334  01.01.2022, 20:20
@milli911

Ich würde jetzt spontan 'Vertrautheit/Verbundenheit" sagen, aber wie gesagt: ich kenn ihn ja nicht..

Nein <3 muss nicht gleich ❤️ heißen. Und das rote Herz muss auch nicht gleich heißen das man das nur an Personen schickt die man liebt. Man kann das auch an Personen senden die man gerne hat.

milli911
Fragesteller

aber auch an seine EX mit der man schon lange kein Kontakt mehr hatte ?

Unbekannt11207  01.01.2022, 20:44
@milli911

Ya, vielleicht will er einfach nur mehr. Du kannst auch einfach mal bei ihm nachfragen.