3 Fache Schlumpfine Haribo wert?

4 Antworten

Versuche, dieses Teil bei e-bay zu versteigern. Wenn Du über das Mindestgebot plus Porto deutlich hinaus kommst, dann weißt Du, daß jemand Anderes dafür bereit ist, Geld zu bezahlen.

Dinge sind erst dann Etwas wert, wenn ein Anderer bereit ist, den erhofften Preis zu bezahlen.

Hallo,

schreibe dazu einen witzigen Text an Haribo.... mit dem minimalen humorvollen Hauch einer Beschwerde. Wenn Du Glück hast, lassen sie Dir etwas zukommen.

Horst Lichters Schnurrbart, wird sich vor lachen wohl kräuseln^^

Aber jetzt mal ernsthaft....Diese Schlumpfine ist ein Produktionsfehler und nichts wert.Du kannst Dich aber an Haribo wenden, vielleicht bekommst Du eine neue Tüte.

Ja, mach das mal.

Bierstopsel
Fragesteller

das mit bares für rares war wohl etwas übertrieben aber mal ohne scheiß, hab sowas noch nie gesehen 😂