257ers Name

4 Antworten

Die 257ers waren früher eine Graffiti Gruppe, Dann kamen die Mitglieder Keule,Mike & Shneezin und sie haben daraus eine HipHop Gruppe gemacht, mit dem Ehrenmitglied Jewlz :) der eine Behinderung hat, aber dennoch bei fast jeder Tour dabei ist und mit zu ihnen gehört :)... Naja aufjedenfall kommen die lieben aus Essen-Kupferdreh wo die Postleitzahl 45257 ist :). Sie haben auch ein Lied das heißt : 45257 ist der BOSS, oder 257 ist der Boss. Wo sie immer singen : 45257 257ist der Boss 45257 257 ist der Boss usw. 257 deshalb weil sie eben dort Wohnen und es die Endpostleitzahl von Essen-Kupferdreh ist :).

so ist es! essen kupferdreh hat die plz 45257. viele crewnamen bestehen aus den letzten 2 oder 3 ziffern einer postleitzahl.

ich weiß es nicht genau aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass aus dem essener stadtteil oder so wo die herkommen in der postleitzahl die zahlen 257 stehen.