24/7 horny was tun?

6 Antworten

Wenn ich mir keinen runterholen will, dann mache ich das einfach nicht. Fertig. Wenn ich so super horny bin, dann will ich auch wichsen. Sehe da kein Problem drin. Ist doch gesund wenn man es nicht zwanghaft machen muss.

Arbeitsmäßig ablenken oder wenn Freizeit am PC was machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst Du denn mit dem wichsen aufhören???

Nun bei mir ist es etwas anders. Ich bin ständig geil, muss aber immer warten bis ich gewichst werde, weil ich selber das nicht kann und das macht mich oft wahnsinnig. Ich werde dann einfach unausstehlich je länger ich warten muss.

Für mich wäre es ein Alptraum, wenn ich nicht mehr gewichst werden würde.

Tagsüber kann man sich ganz leicht ablenken. Zum Beispiel mit Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Du kannst dich ablenken indem du Sport machst oder raus gehst oder dir eine Freundin suchst, mit der du vielleicht dein Druck ablassen kannst :D