24 Stunden mit Andrew Tate in einem Raum eingesperrt?

5 Antworten

Viele Fragen bezüglich Gleichberechtigung etc stellen. Habe viele Videos von ihm gesehen, in denen er sehr altmodische Denkweisen diesbezüglich äußerte.
Mich würde es einfach interessieren, welche Werte ihm als Kind mitgegeben wurden und warum er so denkt, wie er denkt. Wobei ich aber auch sagen muss, dass es Aussagen gab, die in meinen Augen logisch und richtig waren ( nein, ich bin kein Mann, sondern eine Frau :) )

Schach spielen. Er soll ja ganz gut sein und ich spiel selber auch.

Reden. Vielleicht persönliche Fragen stellen, wenn er auch bereit ist sie zu beantworten.

Ich erkenne ihn nicht, solange er nicht singt istt er mir vermutlich nach 5 Minuten egal, uninteressant

ich lasse ihn labern. So vergeht wenigstens die Zeit