23 jahre stehe auf transen (shemales) bin ich schwul?

2 Antworten

Jemand, der auf "Shemales" steht ist pansexuell. Homosexuell = Liebe zum gleichen Geschlecht. Bisexuell = Liebe zu Männern und Frauen. Pansexuell oder auch Omnisexuell = sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem
Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität
treffen. Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab (Quelle: Wikipedia)

Da du das noch nicht lange hast wird sich das zeigen. Mit der Zeit