20-jährige Jungfrau und 50-jähriger Mann...geht das?

15 Antworten

Er ist ja wohl reif genug das er sowas versteht ist ja kein problem dabei ? DU musst selber wissen wie du das findest und ob es dich stört das können wir dir nicht sagen .... naja und ob er das ungewöhnlich finden wird eher nicht

Hey du wenn er genauso empfindet wie du dann wird er auch keine probleme haben das du noch jungfrau bist. Das der große altersunterschied da ist darüber mach ich mir selbst gedanken , ich bin 26 und empfinde etwas für einen mann der ist 48 ich weiß nich t ob das chancen hat ob das gut geht und wie mach ich ihm das klar??? Er könnte ja mein Vater sein mit diesem altersunterschied aber ich bin verrückt nach diesem Mann.

wenn er schon 50 ist, wird er denk ich mal mit sowas erfahrung haben. meiner ist auch 15 jahre älter als ich, und ehrlich gesagt habe ich ihn noch garnicht gefragt wie viele er schon vor mir entjungfert hat, abber wenn ihr euch liebt(wenn ichs nicht falsch verstanden habe) wird er es verstehen und uch vorsichtig sein, wenn er es nciht versteht un einfach nur mit dir schlafen will könnte er dich verarschen wollen ;)

bin zwar eine frau aber wollt dir da mal was sagen :

denke das muss du ganz für dich entscheiden mit wem du dein erstes mal hast, denn es soll ja schön sein und wenn du meinst der mann (45) soll es sein und du vertraust ihm dann mach es. dein egühl im bauch entscheidet würde ich sagen :-)

der Vorteil von älteren Männern, und auch älteren Frauen wohlverstanden, ist in der Regel, dass sie sich wegen solcher Probleme eben nicht mehr grad vor den Zug werfen. Er wird damit umgehen können. Er schafft es ja offenbar auch in anderen Bereichen, die Probleme einer zwanzigjährigen Frau zu bewältigen