2 Tage betrunken gefährlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bier hast du keine Alternative, bei Schnaps oder sonstigen harten Sachen zwischendurch mal 1-2 Pausen machen und sehr sauren Citrussaft trinken, z. B. direkt aus der Limette, das holt dich wieder auf den Boden zurück und beugt dem Kater vor, auch wenn der mit Sicherheit bei dir vorbeischaut. ;D Zwischendurch nicht vergessen, was normales wie Wasser zu trinken, beugt der Austrocknung vor.

Abgesehen davon kommts drauf an, wie viel du verträgst, wenns ganze Zeit aber nur Whiskey oder Wodka gibt, übertreibs nicht und trink lieber weniger. Wenn du ohne Hemmung säufst, kannst du immer ne Alkoholvergiftung kriegen.

Viel Spaß ;D

man kann auch ohne alkohol viel spaß haben, ich spreche aus erfahrung ;)

s X e

Du kannst eine Vergiftung schon von 3 Stunden Alkohol bekommen - weniger sollte auch reichen.

Dir ist schon klar, dass es von der Menge abhängt? Von der Intensität UND der Dauer? Einige trinken ihr ganzes Leben - dazu kommt, was ist 'gefährlich'? 'Gut' wird intensiver Alkoholkonsum sicher nicht sein, also was für eine Antwort erwartest du?

Je nach deiner Art und Weise, kann es Spaß bedeuten und unterhaltsam sein oder dich vollgexxxzt und angepxxst in die Ecke verschlagen (schon beim 1. Geburtstag) - du musst es entscheiden.

ja, es kann in einer alkoholvergiftung mit unbekanntem ausgang enden...

Wenn du keinen Alkohol trinkst ist das nicht gefährlich, man kann sich auch ohne Alkohol amüsieren