2 Snapchat Accounts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim account der ausgeloggt wird bleibt alles erhalten.

Wenn du dein passwort nicht mehr weißt, dann nutze die Passwort vergessen funktion.

Wenn du öfters mal Passwörter vergisst, empfehle ich dir KeePass für windows und dazu KeePassDroid für Android.

du musst dich dann jedes mal abmelden um auf den acc deiner freundin zugreifen zu können. um dann wieder auf deinen acc zu kommen musst du dich bei dem anderen abmelden und bei deinem wieder MIT passwort anmelden. Ich überprüfe immer mein passwort bei 'einstellungen' und dann 'passwort' ob ich mich an meins erinnern kann. Versuch es auch oder änder dein Passwort bevor du dich ausloggst.

Dann änder dein Passwort über die "Passwort vergessen" Option. Du kriegst dann eine Mail mit einem Link zum Passwort ändern.

Falls du dein Email Passwort auch nicht mehr weisst kann man nur über umwege was machen.