Ram bei nur 2 slots?

1 Antwort

Ich bin mir selbst nicht 100% sicher aber ich sehe keinen Grund wieso das nicht gehen sollte. Kannst ja mal auf der Herstellerseite von deinem Mainboard nachschauen oder im Handbuch oder sowas. Was meinst du mit Problemen genau, Allgemein zum Austausch des Arbeitsspeichers oder zu was?

Woher ich das weiß:Hobby

Olver408
Fragesteller

Danke für die Antwort

Hab immer nur von 4 slots und auf 2 und 4 stecken gelesen und das hat mich dann verunsichert ob dann nich das ganze Potential genutzt wird so in die Richtung weil meins ja nur 2 Steckplätze insgesamt hat

Muss ich nochmal beim Herstellers schauen ob ich da was finde

ThomasMaxGoofy  28.12.2023, 00:03
@Olver408

Wenn dir das weiterhilft, auf meinem Mainboard sind auch nur 2 Ram Steckplätze. Habe 2x8 und funktioniert alles, kann die 16gb benutzen