2 Orgasmen nacheinander haben?

8 Antworten

Wie oft die Frau kommt, hängt vom Partner und von der Frau auch selber ab.

Ich kann öfters kommen, mein Partner kann das auch.

Also weiß ich jetzt nicht, wo du diese These herhast, das ist doch Blödsinn. Habe eine Dokumentation gesehen, da hieß es sogar, dass Frauen öfters kommen als Männer. Dem kann ich jetzt nicht widersprechen ^^

LG

Da gibt es sicherlich welche die das schaffen. Wobei sich schaffen jetzt auch nach Druck anhört. Soll ja kein Wettkampf sein, sondern Spaß machen.

Viele Frauen haben das, wenn der Mann das schafft, wenn man aufeinander eingespielt ist, wenn Mann weiß welche "Knöpfe" er drücken muss usw.

Manche Frauen können sogar noch wesentlich öfter als 2 mal hintereinander kommen. Aber es gibt Frauen, die können überhaupt nicht kommen, das ist sehr unterschiedlich.

weil die männer es net bringen :D wenn man(n)s gut macht kann eine frau auch 3x oder mehr kommen ^^