2 Jobs in der gleichen Branche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du mit deinem Chef besprechen.

Bei gleicher Arbeit aber unterschiedlichen Arbeitgebern kann dir die Nebentätigkeit untersagt werden.

Zudem musst du natürlich darauf achten das du deine Ruhezeiten einhältst.

Da musst du dein Arbeitsvertrag prüfen, was der über Nebentätigkeiten aussagt.

Unter Umständen den Arbeitgeber informieren, in Kenntnis setzen, was du vor hast. Nebentätigkeiten muss man meistens sowieso beim Arbeitgeber angeben.

also aus meiner sicht etwas sehr komisches verhalten !

was machst bei unfall / krankheit ?