2 Fragen zur switch lite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann andere Controller mit der Switch Lite verbinden.

Was meinst du mit custom Schiebepads?
Wenn du die Joy-Con meinst, diese sind fest bei der Switch Lite verbaut und können nicht wie bei der Switch entfernt werden.

WeissBrot965
Fragesteller

Ne Schiebepads meine ich die c-pads, also die Runden Dinger um zb den Spieler zu bewegen. Da gibt es so magnetische

ChrisCat1, UserMod Light  09.09.2023, 17:27
@WeissBrot965

Die sind bei der "normalen" Switch teil der Joy-Cons.

Ob man sie bei der Switch Lite ohne weiteres ausbauen und durch andere ersetzen kann, weiß ich nicht.