2 Euro Münze wertvoll?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, ( Prägestätte D Aufl 6.300.000 ) da hat es sich mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein!

Sie hat den Wert, welcher auf der Vorderseite drauf steht. Der Materialwert hingegen beläuft sich auf ~13 Cent. 😜

Nein, eigentlich nicht wirklich

Grinsekatz10111  05.01.2022, 10:39

Hmm also ich würde jetzt nicht sagen, dass 2 Euro nicht wertvoll sind. Davon bekommt man immerhin ne Mahlzeit.