2 Euro Münze mit einer 2 Eingraviert?

5 Antworten

Das hat irgendjemand gemacht, der ne Gravur-Maschine zur Hand hat...

ich hab auch schon das Innere aus einem Euro raus gedrückt und anders rum wieder eingedrückt...;)

Diese Ziffer hat irgendein Vorbesitzer dort "eingeschlagen" / eingraviert.

Also hat die Münze lediglich den Nennwert.

Es gibt Daten Banken .. so eine Prägung habe ich noch nie gesehen

Ja, die ist Geld Wert, exakt 2 €.

Nur weil jemand ne 2 eingraviert, macht es die Münze nicht wertvoller.

Nein. Die ist nicht mehr wert als eine normale 2 Euro Münze.