2-3 Mal in der Woche masturbieren und keine Pornofilme gucken für optimalen Sexdrive?

2 Antworten

Es wäre das Beste, wenn du ohne Pornofilme und nur mit Hilfe von deinem "Kopfkino" masturbieren würdest. Auf keinen Fall würde ich ganz mit der Masturbation aufhören, weil diese sehr gesund für die Prostata ist, denn gerade, wenn du keinen regelmäßigen Geschlechtsverkehr hast, solltest du regelmäßig masturbieren und die Prostata entleeren und damit gleichsam für frisches und gesundes Sperma sorgen. Es muss nicht dreimal am Tag sein, einmal genügt auch, aber das würde ich beibehalten bis du eine feste Freundin hast, denn es hält sich auch sexuell fit und aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Haha, sehr interessant.

Wenn du Lust verspürst, würde ich einfach zu deiner Freundin/Bekannten gehen anstatt zu Filmen zu masturbieren.

Beschäftige dich öfters mit was anderem als dir selbst, dann klappt das mit der Erektion auch wieder! (Klingt doof, hat aber schon vielen geholfen)