1982,1983,1985, kann mir einer was zu den cien pesetas sagen und wie viel die wert sind mfg?

2 Antworten

Diese Münzen kann man für maximal 1-3€ in unzirkulierter Erhaltung kaufen. Da deine Münzen schon nicht mehr unzirkuliert sind (siehe Kratzer und der fehlende Prägeglanz), wird auch sicherlich nicht mehr zu holen sein.

Woher ich das weiß:Hobby

So um die 5EUR das Stück: https://www.ma-shops.de/shops/search.php?searchstr=Spanien+100+Pesetas+1984

Auf YouTube gibt es aber das Video, wo ein Wert von 40000 USD angegeben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=S5Zx60s134M

Die sehen aber fast, wenn nicht sogar genau wie die, um 5EUR aus:

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Wert, Spanien)

Miguel1710
Fragesteller

Ja ich habe 82 83 85 ich habe Vorhin auch paar 83 er gesehen für 28 tausend aber naja wer weiß 😅

Werde es ja sehen

SoldiFox  29.03.2023, 05:56
@Miguel1710

Naja .... wenn du wen findest, welcher bereits ist, 28k hinzulegen, dann ist sie 28k wert und wenn er mehr braucht, dann weißt du, wo du Nachschub für 5EUR kriegst.

Germancollects  29.03.2023, 07:04

Gibt es sogar schon für einen Euro. Das hier sind nämlich nur die Preise und nicht die realisierten Angebote.