19 days/ 19 tian Manga update?

1 Antwort

Ich hab die offizielle Seite gefunden, aber die ist natürlich auf Chinesisch und leider sehe ich da auch keine Kapitelzahlen, kann also nicht sagen ob die englische Übersetzung aktuell ist.

Grundsätzlich gilt, dass solche Übersetzungen von Fans in ihrer Freizeit gemacht werden. Abgesehen von den ganz bekannten Manga gibt es also nicht wirklich einen Zeitplan und viele Manga/Webcomics sind oft weit hinter dem aktuellen Stand oder werden irgendwann gar nicht mehr übersetzt.

Die Übersetzung von 19 Days wird von dieser Gruppe gemacht:

http://yaoi-blcd.tumblr.com

Die werden bestimmt Updates posten wenn sie an einem weiteren Kapitel arbeiten.