1

180 beim Dart werfen, wie schaffe ich das?

Frage von Gonzo Gonzo

Wie kann ich es auch mal schaffen beim Dart 180 Punkte, also die Hächstpunktzahl zu werfen? Bitte Tipps an mich:-) Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von thomas37 thomas37

üben,üben,üben,3xdie3fach20

• 1
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,

• 1
    Antwort von Matruschka Matruschka

üben üben üben .. und genau zielen am besten ein auge zukneifen und dann nur mit dem auge auf 180 gucken .. dann trifft man meist genau

• 1
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

3 x in den inneren Ring der 20 werfen.

http://www.dart-bulls.at/Log%20bearbeitet.jpg

• 1
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

3 mal die tribble 20 werfen

• 0
    Antwort von fronkel fronkel

Da hilft nur üben und du musst eine Menge Geduld haben! Es sieht bei den Profis so leicht aus, aber ich habe auch ein halbes Jahr gebruacht um meine erste zu werfen. Und jetzt werfe ich ca. alle 2 Wochen min. eine 180.

• 0
    Antwort von Darts1 Darts1

180er kann man auch trainieren.

Siehe "180er Training" hier: http://www.darts1.de/training/trainingsspiele.php

• 0
    Antwort von yotaman yotaman

mir ist ein 180 gestern passiert.

ich spiele dart seit diesem jahr. gestern war der dritte abend an dem ich gespielt hab. trainiert hab ich noch nie. das ist echt ein wunder; hab vermutet ich treffe nie im leben 180 und nun schon beim 3x. :-)

• 0
    Antwort von 0utlaw 0utlaw

Glück. Oder Können. Am besten beides!

• 0
    Antwort von thegolfmann thegolfmann

Das ist nur zu schaffe, wenn du deinen wurf standartiesierst... Such mal im Inet nach nem Video von Phil Taylor... Da siehst du das... keine Wackler, ruhiger Stand.... Und training...

• 0
    Antwort von Stefanie1210 Stefanie1210

Was für eine Frage ....Dafür gibt es keine Tricks kauf dir ne Dartwand und übe übe übe!!

• 0
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Zielwasser....grins

• 0
    Antwort von chris123456 chris123456

rechnen können

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.