180 beim Dart werfen: wie schaffe ich das?

11 Antworten

Natürlich erstmal viel Trainieren (von nichts, kommt nichts)! Wenn die T20 regelmäßig getroffen wurde gibt es eine Trainingspartner, die Sicherheit bringen soll: Den ersten Pfeil der die T20 trifft stecken lassen, dann mit 2 werfen, bis der nächste sitzt, ebenso mit dem 3. Verfahren. Das soll Sicherheit geben, da die Gefahr zu verziehen, beim dritten Dart am höchsten ist.

mir ist ein 180 gestern passiert.

ich spiele dart seit diesem jahr. gestern war der dritte abend an dem ich gespielt hab. trainiert hab ich noch nie. das ist echt ein wunder; hab vermutet ich treffe nie im leben 180 und nun schon beim 3x. :-)

üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,

Das ist nur zu schaffe, wenn du deinen wurf standartiesierst... Such mal im Inet nach nem Video von Phil Taylor... Da siehst du das... keine Wackler, ruhiger Stand.... Und training...