16 Jahre und noch Jungfrau

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal und sogar sehr schön wenn Du Deine Traumtypen gefunden hast kannst Du ihm ein sehr schönes Geschenk machen. Die meisten Damen verlieren Ihre " Unschuld " so zwischen 15 und 17 nur 10 % sind früher oder auch etwas später mit über 18 dran. Aber denke immer daran Liebe und Sex gehören zusammen und es ist Dein Körper und alleine Deine Sache was Du damit machst und nicht Sache des Freundes od. der Gruppe, so bestimmt alleine Du wenn es der richtige Zeitpunkt ist für das 1. mal.

Das ist normal.. also, ich meine, es ist ja egal wann du dein erstes mal hast, ich kenne erwachsene, die hatten es noch nicht und ich kenne welche, die hatten es schon mit 12 Es gibt keine Altersbegrenzung , also ab wan nman es haben musste, meiner Meinung nach..

Das ist normal, und auch nichts schlimmes... Ich finde das eigentlich gut.. Ich kenne Mädchen die sich mit 15 schon durch die halbe Stadt gefickt haben. Auf sowas stehe ich persönlich überhaupt nicht! (ja, okay... ich würde sie schon auch fiicken.. ^^ Aber als feste Freundin würde ich sie nicht nehmen, wenn ich wüsste das bei ihr schon hunderte Typen drin waren. Das find ich ekelhaft, und ich verachte eigentlch solche Mädchen. Ich bin übrigens 15. )

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui ^^

Also, ich bin zufällig auf diese frage gestoßen und als ich gelesen habe das man auf der Hauptschule schon "3x schwanger" wäre, bin ich fast ausgerastet! -.- ich gehe zur Hauptschule und mir ist bis jetzt noch nie sowas zu ohren gekommen das ein Mädchen so oft schwanger gewesen wäre. Ja ok ich weis es gibt immer wider solche schlamen die meinen sich durch die Weltgeschichte fiken zu müssen, aber das ihr sofort die Hauptschule da mit einbezieht ist echt armselig! Ich bin seidt fast 3 jahren mit meinem freund glücklich zusammen und hatte mein Erstes mal mit ihm und da war ich 13, jetzt bin ich 15 und bereue es kein bisschen!!-.- Und ja es ist normal mit 16 jungfrau zu sein hätte ich meinen Freund nicht kennengelernt, wäre ich bis heute noch jungfrau!.

Natürlich ist das normal! Es gibt kein vorgeschriebenen Alter für das erste Mal, auch kein "Idealalter". Jeder wird seinen eigenen Zeitpunkt finden, ganz individuell. Lass dich bitte zu nichts drängen, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Irgendwann wirst du schon deine Erfahrungen machen, du wirst es nicht bereuen. Was du aber bereuen würdest, wäre ein überstürztes Handeln. Denn es gibt nur ein erstes Mal und das solltest du genießen.

Du findest dein Glück schon noch! :)