3

16 Jahre und noch Jungfrau

Frage von Karinaaaa Karinaaaa

Hallo, ich bin 16 und bin noch Jungfrau!!! ist das normal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 40)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schlauerfuchs Schlauerfuchs

Ja, das ist normal und sogar sehr schön wenn Du Deine Traumtypen gefunden hast kannst Du ihm ein sehr schönes Geschenk machen. Die meisten Damen verlieren Ihre " Unschuld " so zwischen 15 und 17 nur 10 % sind früher oder auch etwas später mit über 18 dran. Aber denke immer daran Liebe und Sex gehören zusammen und es ist Dein Körper und alleine Deine Sache was Du damit machst und nicht Sache des Freundes od. der Gruppe, so bestimmt alleine Du wenn es der richtige Zeitpunkt ist für das 1. mal.

• 18
    Antwort von Halloooouu Halloooouu

auf der hauptschule nicht

Kommentar von melly1396 melly1396melly1396

du lügst. antwort beanstanden

Kommentar von Reyyy ReyyyReyyy

CHILL DOCH DIGGAH

Kommentar von Carello93 Carello93Carello93

lololololol

Kommentar von EbruWolke EbruWolkeEbruWolke

XD GENIAL xDDDDD

• 4
    Antwort von Jonas711 Jonas711

Ich finde es unnormal wenn man mit 16 keine Jungfrau mehr ist. Auf der Hauptschule wärst du aber in dem Alter schon 3 mal schwanger gewesen.

• 3
    Antwort von PatiXY PatiXY

Natürlich ist das normal! Es gibt kein vorgeschriebenen Alter für das erste Mal, auch kein "Idealalter". Jeder wird seinen eigenen Zeitpunkt finden, ganz individuell. Lass dich bitte zu nichts drängen, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Irgendwann wirst du schon deine Erfahrungen machen, du wirst es nicht bereuen. Was du aber bereuen würdest, wäre ein überstürztes Handeln. Denn es gibt nur ein erstes Mal und das solltest du genießen.

Du findest dein Glück schon noch! :)

• 3
    Antwort von DaTypDa DaTypDa

Kein Problem ... ICh kann dir helfen :)

• 2
    Antwort von MrSavage MrSavage

Die älteste Jungfrau der Welt ist 106! Noch Fragen:-)?

• 2
    Antwort von EbruWolke EbruWolke

NEEE. Die meisten f*cken schon mit 13. DU bist AUßERGEWÖHNLICH! Meinen Glückwunsch :)

• 2
    Antwort von sushi1955 sushi1955

Ja, warum nicht?

• 1
    Antwort von koalaaaa koalaaaa

meiner meinung nach ist es sehr gut, weil du so nicht als schlampe abgestempelt werden kannst und ich finde auch dass das erste mal etwas besonderes sein muss & wenn der richtige noch nicht dabei war.. ist doch nicht schlimm! :) ich bin 14 und jetzt fangen alle damit an , jedoch will ich es jetzt noch nicht und das ist ja auch nichts schlimm. mach es wenn du dazu bereit bist & mach es bitte nciht mit iergend einem sondern mit einem jungen, mitdem du schon länger zusammen bist.

• 1
    Antwort von melly1396 melly1396

ich hasse diese frage. es ist normal. was die teenis heutzutage alles wollen.

ich hasse es. hört mal auf mit der sch****

• 1
    Antwort von Mairefl Mairefl

hallo karina,

Es ist doch nicht schlimm, wenn man 16 ist und Jungfrau - natuerlich ist das Normal, mach dir also keine Sorge, irgendwann kommt schon noch die Zeit, dass du Sex haben wirst. Klar, haben manche heutzutage schon früher Sex und man stellt sich diese Frage, warum man selbst noch nicht hatte, allerdings kommt das mit der Zeit.. einfach abwarten ;)

• 1
    Antwort von hexe703 hexe703

warum sollte es nicht normal sein ,Der richtige war halt noch nicht dabei und auf den solltest du auch warten und nicht aus "es tun doch alle" mit irgendeinem schlafen

• 1
    Antwort von BloodyVampireMe BloodyVampireMe

Ja verdammt das ist normal... Warum wollen alle immer schon so frühreif sein??? Glaub mir iwann wirst du merken dass es so besser ist... Außerdem haben es viele erst mit 16

• 1
    Antwort von CeLInaa CeLInaa

Oh nein, du bist genauso wie meine Freundinnen. Die sagen auch immer. Ich bin voll out. Mit 16 Jungfrau zu sein ist beschissen :(:(. Nein, es ist vollkommen in Ordnung. Wenn die Zeit dafür kommt, dann geschieht es. Also mach dir darüber keine sorgen. :)

• 1
    Antwort von GyalDemWhine GyalDemWhine

Sei lieber stolz drauf, gibts ja auch nichtmehr so oft...

• 1
    Antwort von ArdianBujupi123 ArdianBujupi123

Das ist doch SEHR Normal wie z.b ich will nur beim Heiraten sex haben vorher nicht und manche hatten noch nie sex.

• 1
    Antwort von 111Gamer 111Gamer

und las dir doch zeit es muss was besonderes sein nicht so bitschig würd ich mal saagen aber denk es gibt auch noch andere die noch jungfraun sind

• 1
    Antwort von jessicaalina jessicaalina

Glaub mir, es gibt gaaanz viele Mädchen, denen es so geht wie dir. ( Nach dem Namen bist du ja ein Mädchen). Also, nein es ist nicht schlimm !

• 1
    Antwort von MyOtherSide MyOtherSide

Ich bin 15 und hatte noch nicht mal eine Freundin. Ist das normal?

Normal kann man NICHT definieren. Was ist schon normal? Wenn Mainstream "normal" ist, bin ich froh unnormal zu sein.

Anti Mainstream \m/

Kommentar von Fantasy5001 Fantasy5001Fantasy5001

\m/

Kommentar von EbruWolke EbruWolkeEbruWolke

\m/ Yeah

Kommentar von minchios minchiosminchios

wer heut zu tage normal ist, ist unnormal wenn ihr versteht was ich meine

• 1
    Antwort von Grusgrus Grusgrus

Ich war es noch mit 19, und den besten Sex hatte ich ab 47. Ist das normal?

Kommentar von gerrus gerrusgerrus

nein!Mein Beileid

Kommentar von Tabaluga1961 Tabaluga1961Tabaluga1961

die Kerle halt

• 1
    Antwort von wasdasgeht wasdasgeht

ja das ist normal man muss doch nicht früh sex haben

• 0
    Antwort von Trixibelle Trixibelle

Hey, ich schreib dir auch mal :-))) Denn ich bin auch 16 und noch Jungfrau und ob das "normal" ist, interessiert mich gar nicht, es fühlt sich toll an, noch unberührt zu sein, ich finde das so ladylike ;-)

Du musst nicht alles wie die anderen machen, sondern kannst auch ne eigene Meinung vertreten, bei mir ist es die, dass ich jetzt einfach keinen Sex will und auch mit meinem Ex-Freund nicht geschlafen habe. So viele sind mit 18 schon total verbraucht - was normal ist, kann auch scheiße sein.

• 0
    Antwort von FelixBenz FelixBenz

Ist die Frage ernst gemeint !???? Manche haben mit über 20 ihre erste freundin und manche werden schon mit 11 bewusst entjungfert (ich kenne jemanden der hatte mit 6 das erste mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... naja kein kommentar...). Jedenfalls ist es normal !

• 0
    Antwort von Haunted Haunted

Und noch Jungfrau?

Mädchen, andere in ihrem Leben haben erst mit 30 ihr erstes Mal! Sei doch froh, dass du diese Erfahrung noch nicht so früh machen musst.

Lg

• 0
    Antwort von Tabaluga1961 Tabaluga1961

das ist total unnormal - du bist ja schon ne alte Junfer.....

• 0
    Antwort von ZHN11 ZHN11

Das ist normal, und auch nichts schlimmes... Ich finde das eigentlich gut.. Ich kenne Mädchen die sich mit 15 schon durch die halbe Stadt gefickt haben. Auf sowas stehe ich persönlich überhaupt nicht! (ja, okay... ich würde sie schon auch fiicken.. ^^ Aber als feste Freundin würde ich sie nicht nehmen, wenn ich wüsste das bei ihr schon hunderte Typen drin waren. Das find ich ekelhaft, und ich verachte eigentlch solche Mädchen. Ich bin übrigens 15. )

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui ^^

• 0
    Antwort von AFKnight AFKnight

nichts ist normal und alles ist normal!

zum glück ist das nicht normal (nichts ist normal), denn dann wäre es doch langweilig, oder?^^

• 0
    Antwort von Tander Tander

Meisterleistung xD Ja klar ist dass normal manche warten eben bis zur Ehe und manche könnens kaum erwarten dass wenn sie 14 sind ihr erstes mal zu haben! Geschmackssache würde ich dass nennen.

• 0
    Antwort von Pirkko Pirkko

Wenn man öfter in diesem Forum liest - Nein.

Aber es gibt kein Höchstalter. Du kannst Jungfrau sein, so lange DU es willst, sch*eiß auf's Alter !

• 0
    Antwort von Waldema01 Waldema01

Natürlich, das ist vollkommen im gewöhnlichen Bereich. Und auch wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, mach dir doch keinen Stress. Es passiert dann wenn es passiert und da sollte man sich keinen Druck machen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.