14 jähriges Mädchen anschreiben?

3 Antworten

Versuch einfach das Gespräch am laufen zu halten und mal auch ein Geheimnis zu erzählen und somit ein langes Gespräch zu führen. Dann erzählt sie wahrscheinlich auch was von sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu:)

bin selber 14 deshalb kann ich dir hoffentlich helfen :)

ich gehe davon aus, das sie in dich verliebt ist:) Mit der Aussage „wenn du fragen hast, dann frag“ möchte sie einfach, das du „Zeit“ mit ihr verbringst ....bzw. Uhr Aufmerksamkeit schenkst 🥴

Wenn du in sie verliebt bist dann sag ihr das einfach :) ich denke mal sie empfindet dasselbe 😬🙈

allerdings denke ich auch, das eine Beziehung in dem Alter noch zu früh ist :) (bitte kein hate)

EinsMaxi  20.08.2019, 21:11

Wofür sollen wir dich den haten? Mit 14 von Beziehung zu reden finde ich auch noch ein wenig früh.

spnemilia  20.08.2019, 21:12
@EinsMaxi

An meiner Schule wird wortwörtlich rumgeleckt und das sind alles so 13-16 jährige (höchstens)

Frag sie in welchen Ländern sie alles war und vielleicht warst du ja auch da. Dann versucht du ihr davon zu erzählen und fragst sie wie es ihr gefallen hat usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung