Frage von oxjasonxo, 113

14 jähriger Junge Gewicht?

Servus zusammen! Ich bin ehrlich mit euch .. Ich will wissen, ob ich etwas zu dick bin oder ob's passt.. Ich bin, wie oben angegeben, ein 14 jähriger Junge, der 64,7 kg wiegt. Ich habe ein halbe Jahr kein Sport machen können, da ich ein gebrochenes sprunggelenk hatte, aber dies ein anderes mal.. schon mal 'nen dickes Danke für eure antworten ...

Jason (:

Antwort
von mysunrise, 55

wie groß bist du?

ohne Größenangabe kann man nur schwer einschätzen, ob das Gewicht zu viel ist

...bei 1, 30 würdest du zu viel wiegen, bei 1,70 wäre es ok

Kommentar von oxjasonxo ,

bin ca 1,65m

Kommentar von mysunrise ,

ist noch in Ordnung...

Kommentar von oxjasonxo ,

okay, danke :)

Antwort
von JohnnyJayJay02, 52

Durchschnitt mit M/14 ist so 55-60 kg. Zu schwer bist du nicht, und so lange du dich wohlfühlst ist alles gut.

Antwort
von felix136, 31

Das hängt von der Gröse ab. Bei 1,50 ists zu viel. Aber ab 1,65 passts meiner Meinung nach.
Lg Felix

Antwort
von MissRatlos1988, 30

Kommt nicht aufs Alter sondern auf die Größe an. Die muss zum Gewicht passen

Kommentar von oxjasonxo ,

1,65 so ungefähr

Kommentar von MissRatlos1988 ,

das liegt vollkommen im Normalbereich

Kommentar von oxjasonxo ,

:)

Antwort
von Roquetas, 31

Da ich Deine Größe  nicht kenne, kannst Du hier selbst nachsehen:

http://www.bmi-rechner.net/idealgewicht-kinder.htm

Antwort
von DrJake, 47

Du siehst doch ob du dick bist oder nicht

Kommentar von Tommyboy12345 ,

Beste Antwort ever.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community