14 jährige verschicken nacktbilder?!

4 Antworten

Hey, ich bin 13 und meine Ex-Freundin hat mir mal etwas von sich zum Geburtstag geschickt, praktisch als Geschenk. Ich denke sie wollte mir nur eine Freude machen, und das hat sie auch geschafft :) Ich hab nie jemandem von diesen Bildern erzählt, geschweige denn sie rumgezeigt, was ist denn daran jetzt bitte verwerflich, alle sind doch glücklich?

Bardegerder  29.05.2020, 16:05

naja es gibt typen die teilen die Bilder und dann werden sie so oft geteilt dass irgendjemand sie ins darknet stellt und jeder kennt die in der schule und dann sind da noch pedos die zugriff auf die bilder haben

Sie versuchen die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie zu Hause nicht kriegen können. Solange der zukünftige Arbeitgeber die nicht durch Facebook in die Hände kriegt, ist alles paletti. Und auch wenn es für dich dumm erscheint - was es so gesehen auch eigentlich ist - sie dürfen tun und lassen was sie wollen, auch wenn sie's auf die harte Tour lernen. Manchmal schmeißen Kinder eben ihr ganzes Geld aus dem Fenster, und manchmal stellen sie sich gratis Pädophilen zur Verfügung.

Das ist eben ein Alter, in dem die geistige Reife der körperlichen bei vielen Menschen hinterherhinkt. (Fairerweise muss man sagen, dass das auch bei Erwachsenen durchaus vorkommt.)

Ist das dein Problem? Nein!

Kronos98
Fragesteller

es ist ja auch nicht mein problem, aber mich interesiert halb, der grund, da ich ja ich 14 und hatte noch nie das bedürniss oder gar die idee das zu tun. ich möchte außerdem immer alles verstehn ^^

user1792  17.04.2013, 21:20
@Kronos98

Dann stell deine Frage im Forum!