Frage von zamara01, 438

14 Jährige beim Sex mit Freund (16) vom Vater erwischt?

Hallo, Ich und mein Freund (16) hatten gerade Sex als mein Vater reingekommen ist und nur sagte "ist schon okay" Was meint ihr soll ich jetzt am besten machen? Nehme die Pille und Ich und mein Freund sind seit 6 Monaten zusammen.

Danke und ein schönes neues Jahr :)

Antwort
von Unterhosen96, 153

Die Situation wird deinem Vater mindestens genauso peinlich sein, wie dir. Aber seine Reaktion war ja vollkommen in Ordnung und da soltlest du einfach nicht weiter drauf eingehen. Ansonsten das nächste mal das Zimemr abschließen, es machen wenn ihr alleine seit und am besten sowieso immer verinbaren, dass erst geklopft wird, bevor man das Zimmer betritt!

Antwort
von MaraMiez, 168

Scheint deinen Vater ja nicht weiter zu stören. Also mach da kein Drama draus. Thema nicht ansprechen und gut ist.

Nächstes mal weißt du, dass du die Tür abschließen solltest, bzw. dein Vater weiß, dass er ab jetzt anklopft, bevor er rein kommt.

Antwort
von pfeifferlinus2, 181

Also ich kann mir vorstellen, dass die Situation für dich echt schrecklich peinlich sein muss, aber ich würde mir nicht so einen Kopf machen. Wenn dein Vater meint, das ist schon ok, dann ist er ja der Meinung, dass du reif genug bist, selbst darüber zu entscheiden. Sprich einfach am besten nicht darüber, das ist nämlich deinem Vater wahrscheinlich genauso unangenehm wie dir.

Antwort
von MrHilfestellung, 122

Nichts. Er hat ja anscheinend kein Problem damit.

Antwort
von SarahTee, 100

Hallo,

wenn er gesagt hat, dass es okay ist, dann scheint er kein Problem damit zu haben. Genieße die Zeit mit deinem Freund und häng nächstes mal ein ,,Bitte nicht stören'' Schild an die Tür :) Danke, wünsche ich dir auch.

LG SarahTee

Antwort
von Saralovesfylou, 63

Ach mach dir keinen Kopf. Er kann sich das doch denken. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das jez peinlich ist aber das ist völlig normal und dein Vater ist sich dessem auch bewusst. Mach dir keine Sorgen. Also du brauchst gar nichts machen. Es ist alles okey glaub mir ;)

Antwort
von blabla8151, 154

Wenn er meinte dass es okay ist wird er es schon so gemeint haben. Ich würde einfacj nicht weiter drauf eingehen

Antwort
von Rakulla, 108

Hmm was würdest du denn jetzt am liebsten machen deswegen? Gar nichts! Ist ja anscheinend nichts was deinen Vater beunruhigt hat, von daher ...

In Zukunft lieber die Tür abschließen würde ich sagen.

Antwort
von HarryKlopfer, 115

das nächste mal nur die tür abschließen, wenns geht

Antwort
von Scooopiii, 55

Wenn er sagt dass es passt dann würd ich es nicht weiter ansprechen :D

Antwort
von Wissensdurst84, 103

Wo ist die Frage? Er sagte doch, dass es okay ist. Also bedarf es deiner Ausführung eigentlich keiner Frage.

Kommentar von Foecky1 ,

das hab ich mir auch gedacht ^^

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Also mir würde der Krotze im Hals stecken bleiben wenn ich meine Tochter sehen würde so

Kommentar von Shagonoid ,

Warum das denn??

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Weil ich meine Tochter gar nicht dabei sehen will, wie jemand anderes sie xxxx. aber bis dahin  hat es hoffentlich noch laaange zeit

Kommentar von Zyares ,

Erst recht mit 14...

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Sind noch 4 Jahre bisdahin für mich

Antwort
von TTurbo, 106

Was willst du da jetzt machen?

Ist halt passiert.

Antwort
von RyaRR, 106

Was willst du denn machen?

Antwort
von Shagonoid, 106

Gar nichts. Ist doch nix schlimmes?

Kommentar von Angelinaatoni ,

Trotzdem ist es vermutlich peinlich für sie und das kann ich auch nachvollziehen. Jedoch kann sie ehrlich nicht viel machen...

Antwort
von Cyanoeye, 93

Hahahahah xD

Dein Vater meinte nur: ist schon ok?

Das find ich komisch aber sehr verstaendnisvoll von ihm. Ja nimm die Pille wenn du nicht schwanger werden willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten