Frage von hulligen, 169

13,5 cm mit 13 ok?

Hey Leute ,
ich bin 13 und hab einen 13.5 cm langen Penis! bin allgemein groß (1,80). Ich weiß dass das bei jedem anders ist aber könnt ihr euch noch erinnern wie lang eurer damals war und bitte seid ehrlich weil ihr ja anonym seid!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 44

Hallo hulligen,

also 13,5 cm sind für dein Alter definitiv schon sehr viel. Aber, da du auch schon sehr groß bist, gehe ich mal davon aus, du bist wohl auch recht früh in die Pubertät gekommen?

Übrigens liegt die durchschnittliche Größe beim Erwachsenen Mann bei ca. 14-15 cm. Je nach Studie. Wie du siehst, liegst du da jetzt schon nicht mehr weit davon weg. 

Meiner war in dem Alter definitiv noch kleiner. Auch wenn ich jetzt nicht mehr wirklich sagen kann, wie groß er war.

LG Sascha

Kommentar von hulligen ,

Ok danke für die Infos

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken, gern geschehen!

Antwort
von Iamenzo, 36

Die Länge ist echt in Ordnung ich hatte mit 13 ungefähr 12cm.Deiner ist sogar relativ groß

Kommentar von hulligen ,

Ok schön das freut mich Danke

Kommentar von Iamenzo ,

Kein ding

Antwort
von CalicoSkies, 35

Servus hulligen,

Das ist relativ groß für einen 13jährigen :)

Der Durchschnitt in deinem Alter beträgt ungefähr 9 cm - und die meisten haben einen Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm groß ist (siehe das angehängte Bild)

Du liegst jetzt schon im Durchschnitt von Erwachsenen, der ungefähr 13,5 - 14,5 cm beträgt - daher brauchst du dir keine Gedanken zu machen :o

Wie lang meiner mit 13 war, weiß iuch nicht mehr - aber ich schätze eher mal so 8 cm oder so :)

Lg

Kommentar von hulligen ,

Ok gut :)

Antwort
von JaninaDo, 69

Das ist vollkommen normal ich hatte auch mal einen Freund der 13 ist ich bin auch 13 ich habe auch mit dieser Person geschlafen ich muss sagen bisschen klein war er schon aber er hatte bestimmt ein bisschen kleiner als du mach dir keine Sorgen der wächst!!

Kommentar von Nachtpelz ,

Mit 13 schon Sex??

Antwort
von Unterhosen96, 14

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von DustFireSky, 53

Schon zu groß für dein Alter. Sofort zum Arzt um den stutzen zu lassen :D

Kommentar von hulligen ,

Hahah ne ehrlich was ist deine Meinung

Kommentar von DustFireSky ,

Ich kann Dir das nicht sagen, da ich in deinem Alter mein Teil nie gemessen habe :D Ich hatte allerdings immer zur Sicherheit das Fenster aufgemacht, falls er noch größer wird.

Kommentar von 14yrold ,

Der war nicht ^^

Kommentar von hulligen ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten