13 jahre und sex ?

9 Antworten

Geschlechtsverker kannst du, wenn ihr es beide wollt, haben bis es dir leid ist. NUR! Und hier ein dickes nur: Denke im Vorfeld ordentlich darüber nach! Es gibt etwas was sich Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten nennt. Infomiere dich vorher und in deinem Alter wurde ich mit deinen Eltern reden auch wenn es für dich peinlich ist.

Ganz ehrlich: Lass(t) das sein und hebt euch das auf, bis ihr etwas älter seid und vor allem sollte das auch jemand sein wo ihr euch sicher seid. Nicht weil GEIL sondern weil von Herzen.

Aber im Ernst: Alter, wtf mit 13 bzw 11?! Seid ihr noch ganz dicht?!

Wäre ich ein Elternteil dann würde das auf jeden Fall zur Anzeige kommen - egal wie es ausgeht.

Mein Rat an dich: Lass es bleiben und spare dir ne Menge Ärger.

TheOne1996  25.01.2017, 22:55

Was willst du da denn anzeigen? Kindesmisshandlung?... wohl kaum

Was ist das denn hier? Ist das dein Ernst? Mit 13 Jahren bzw. 11 Jahren. Kommt erstmal auf Euer Leben klar.

Mit 11 einen hoch bekommen. Relativ unwahrscheinlich. Schließe ich mich an.

Ihr seid Kinder. Ihr könnt Euch so zum weggehen oder spielen treffen.

Ihr wisst nicht, was liebe bedeutet und könnt  das alles noch nicht deuten.

Heißer Tipp: wartet noch ein paar Jahre.

Mit 13 hatte ich doch nicht sowas im Kopf...!

Ganz ehrlich lasst es sein. Ich weis ja nicht ob du schon deine Tage hast ,etc...

Aber eine Schwangerschaft würde ich vermeiden wollen , denk daran was du dann nicht mehr machen kannst, es ist doch dein Leben und ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich das ihr das "schaffen " könntet...

LG