1200€ als Beikoch Brutto zu wenig?

7 Antworten

Für Vollzeit Ja viel zu wenig.

Als Teilzeit Job währe das ok, je nachdem wieviel stunden du Arbeitest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

klingt nach Zeitarbeit, die bezahlen dich, nicht der Betrieb wo du arbeitest.

zu wenig ist relativ. such dir einen regulären Job

Beikoch ist ja trotzdem Vollzeit.

Dafür sind 1200 Euro deutlich zu wenig. Da bleiben dir vielleicht 900 Euro für alles übrig. Wenn du für Unterkunft und Transport in den Ländern noch aufkommen musst, reicht das vorne und hinten nicht.

Nun, Brutto oder Netto? Für wieviele Wochenstd. Hast du eine Ausbildung? Wenn ja, sollte mehr wie Mindestlohn gezahlt werden.

Das kommt nun einmal bei einer 40-Stunden-Woche zum Mindestlohn - stündlich brutto 9,60 Euro in etwa netto raus.