12 jahre alt und noch jungfrau!

23 Antworten

Noch (!) Jungfrau? Das ist sowas von normal! Mach dir da keine Gedanken! Deine männlichen Mitschüler, und auch deine weiblichen, sind zu 99% alle noch Jungfrau! Du bzw. ihr werdet schon früh genug euer erstes Mal haben! Macht euch da keine Sorgen bzw. gegenseitig "Stress"! Wichtig ist, dass du dich zu nichts drängen lässt, nur, um auch dein erstes Mal gehabt zu haben! Tue es, wenn du alt genug dafür bist und nur dann, wenn du selbst auch dafür bereit bist und du dir sicher bist!

Das ist absolut normal. Lass dich nicht ärgern

Es ist normal solange Jungfrau zu sein bis man eine Freundin oder einen Freund findet und dann Sex hat. Das kann mit 15 Jahren passieren oder auch mit 19... auch mit 30. Früh spät. Ist egal, es kommt darauf an was man möchte und erlebt.

Das was da abläuft bei dir sind einfach kleine Wettbewerbe unter Jungs. Wer das Sagen haben will... wer mal versuchen will anzugeben, oder zu behaupten... Kannst ja mal versuch da nicht so sehr mitzumachen und einfach nur das tun was du willst.

Die sind alle nicht besser als du.

fyluno  13.08.2012, 07:23

Und es gibt auch manche interessante erwachsene Menschen, die auf Sex verzichten. Es gibt Prominente und Nicht-prominente die, naja, bis nach der Ehe warten.

Ist ganz egal. Du kannst machen was du willst, wann du willst. Selbst wenn dann für einen Moment jemand anderes vorne liegt... man kann dabei nicht gewinnen oder verlieren. Überleg einfach was du möchtest.

Das passiert eben, wenn Menschen sich von den Medien und der Umwelt beeinflussen lassen... Geh in den Garten und spiel Ball, Jungchen!

Hey, ich bin auch 12 und das ist völlig normal! Sehr viele Leute in der Zeit werden von Medien oder sonstigen Kramm beeinflusst, sehr viele denke das sie dann da durch

1. Beliebter sind (meistens Jungs, so ist es eigentlich in meiner Klasse..)

2. Du solltest sowas nie machen wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst oder wenn dich jemand dazu drängt!

3. Sehr viele Jugendliche sind noch Jungfrau und es gibt auch Leute die älter sind und die hatten noch nicht ihr erstes mal und das ist normal

Und ich sag mal so Leute sagen dann zwar sowas wie: Was du hattest noch nie dein erstes mal?!

Aber eigentlich haben die meisten in deinem Alter selber noch nichts gehabt was völlig normal ist! Ich hoffe das hilft etwas:) ik es ist zwar 4 Jahre her lol aber egal hoffe mal das es hilft:))

Bye hab einen schönen Tag <3