11 jordan knick?

Knick :( - (Schuhe, Fashion, Jordan) Normal :) - (Schuhe, Fashion, Jordan)

2 Antworten

Die sind zu groß bzw. zu breit,schnürst Du sie so eng und dadurch entsteht diese Beule. Die Schuhe ausstopfen und mit einem Fön darüber gehen, dann abwarten, evtl. wieder holen. Ansonsten Schuhe kaufen, die etwas schmaler sind und nicht so breit sind.

SHBlacky
Fragesteller

Eigentlich sind sie nicht eng gebunden

Naja rausbekommen kann man die nicht mehr aber neue Schuhe vor Falten schützen. Hab mit vor paar Wochen Decreaser von www.mydecrease.de zugelegt und meine Air Force sehen nach einem Monat immer noch wie beim Kauftag aus.