11 Jähriges Mädchen Schminken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist deine entscheidung. es ist egal wann du dich schminkst. also ich finde man kann Ende der 6. bis anfang der 7 klasse mit wimperntusche Anfang und sich langsam steigern

Ich bin 11 und Schminke mich schon . Also nur mit mascara ein bisschen Lipgloss manchmal ganz wenig lidschatten LG Sarah

Ich bin auch elf und schminke mich auch schon, mit Wimperntusche, Lipgloss und manchmal Lidschatten

Klar darf man das auch mit 11. Ist ja keine rechtliche Sache. Muss man nur selbst entscheiden, ob das nicht ein bisschen früh ist.

Du darfst dich schminken, mit jeder Schminke, und überall