100 Pfeil nach oben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein „Erfolg“ für den Du auf Deinem Profil ein Patch erhältst. Bei Pfeil hoch geht die Wertung bis 5000

Bild zum Beitrag

Infos dazu findest Du in den FAQ

https://www.gutefrage.net/faq#erfolge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (gutefrage.net, Support, Beiträge)

Das ist ein Erfolg den du nun freigeschaltet hast. Er beschreibt, dass du 100x eine positive Bewertung bekommen hast.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi linaaaa574,

Wenn deine Beiträge hier 100x positiv bewertet wurden. Ich weiß nicht, ob sich das jetzt nur auf Antworten, oder auf Fragen, oder auf alles bezieht.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Raoul Zanzara, UserMod Light  10.03.2024, 12:23

Der Erfolg bezieht sich nur auf Antworten. Für Fragen gibt es Erfolge für die Anzahl der Hilfreichsten (höchste Wertung ist 5000) und die Anzahl der gestellten Fragen (höchste Wertung ist 500)