10 Stunden lang das selbe Lied hören?

5 Antworten

Wirklich viel mehr passieren, als dass du Kopfweh kriegst, und dass das Lied nervig wird, wird da nicht

Wenn du es über Kopfhörer hörst dann ja. Aber auch sonst tut einem das nicht so gut

"Wenn ich mir 10 Stunden lang das selbe Lied anhöre (wie in meinem Fall "Badgers") kann das irgendwie psychische Auswirkungen haben?"

Ja! Und die Auswirkungen sind bereits jetzt schon wahrzunehmen.

Da passiert nichts. Weder dir, noch den Kopfhörern.

LeonieHa2405
Fragesteller

Ich werfe meinen Fernseher gleich aus dem Fenster..

Ich hab nach einer Minute schon Kopfweh haha. Mich würde jetzt schon interessieren, wie es dir danach gegangen ist und ob dein Experiment psychische Auswirkungen hatte.

Danke.

LeonieHa2405
Fragesteller

Haha mir ist nichts passiert ausser dass ich meine zeit verschwendet habe und ich derbe Kopfschmerzen hatte. Und natürlich ein Ohrwurm der so schnell nicht weg geht