10 seiten vokabeln für morgen?! WIE SOLL ICH DAS HINBEKOMMEN?

2 Antworten

So ein Problem kenn ich auch wenn man für eine Arbeit oder einen Vorkabeltest viele Vokabeln nachlernen muss. Da gibt es nur eine Lösung aber wie? Mein Tipp ist du nimmst dir ein A4 Blatt Knickst es einmal in der Mitte, danach legst du es wieder normal auf den Tisch und knickst jetzt beide anderen seiten zur Hälfte so das es 4-mal geknickt wurde. Jetzt knickst du 2 hintere weg so das es zum halben Blatt wird. Fast geschafft :). Du müsstest jetzt 2 Seiten vor dir haben, am besten du schreibst auf der Linkenseite erst die Fremdsprache und schlägst dein Buch zu. So dann übersetzt du es auf die rechte Seite, wenn du damit fertig bist knickst du die erste Seite weg und übersetzt das Deutsche wieder in die Fremdsprache und bei der letzten Seite die Fremdsprache wieder ins Deutsche dauert zwar aber so lernst du die Vorkabeln am besten :)

Viel Spaß und Erfolg ;)

ALLES WAS DICH ABLENKT DEN ELTERN GEBEN UND PAUKEN, PAUKEN, PAUKEN!!! :D